Schmerzen wie Blindarm.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny210285 08.12.09 - 08:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche.
Seit einigen Tagen hab ich immer sobald ich Pullern war schmerzen asl wenn mir der Blindarm weh tut. (hab ihn aber nicht mehr) Was kann denn das sein? Ich kann dann nicht mehr aufrecht laufen oder mich bücken. Habe am Dienstag endlich wieder nen Termin bei meiner Frauenärztin und werde dann auch nachfragen.
Aber dachte mir ich frag euch jetzt doch mal ob ihr wisst was das sein könnte.
Klemmt da irgendwas? Achja die Schmerzen kommen und gehen dann den ganzen Tag über.

Liebe Grüße und ein schönen Tag
Wünschen Sunny mit Zappelkäfer 16+0 und Andree 26Monate

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 08:50 Uhr

Habe das auch. Vorallem nachm pullern tut das soooo weh wenn die Blase dann leer ist. Habs aber nicht nur rechts sondern auch links. :-[

Was das ist weiß ich nicht. Beim Arzt is bei mir immer alles ok und meine FÄ weiß auch keinen Rat.

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von biene8580 08.12.09 - 09:10 Uhr

Hallöchen ;o)

Deine Beschreibung passt eigentlich exakt auf eine ganz ganz böse Blasenentzündung!

LG

Beitrag von sunny210285 08.12.09 - 09:21 Uhr

Huhu ne das is es ganz sicher nicht. Hab das sonst chronisch (blasenentzündung) Allerdings is da diesmal kein Brennen, kein ständiges Pullern oder sonst was. Und so ein Schmerz als wenn es der Blindarm wäre hatte ich da auch noch nie. Hmm
Aber danke für die Antwort. Bin ja mal gespannt was meine Ärztin Dienstag sagt.
Liebe Grüße