Juhu heute Bergfest!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 08.12.09 - 08:49 Uhr

Morgen Mädels,

ich hab heute Bergfest und finde die Zeit ist super schnell rum gegangen.

Ich hab letzte Woche nach der Feindiagnostik schon fein Babysachen gekauft...

Freue mich riesig auf meine kleine Prinzessin die sich jeden Tag bemerkbar macht.

Sie wird auch langsam kräftiger zumindest stupst es schon doller in meinem Bauch.

Leider hab ich eine Symphysenlockerung und wieder mit Übelkeit zu kämpfen aber man weiß ja wofür!

Bin echt gespannt wie sie wohl aussieht...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Lamba+Babygirl 21. SSW

Beitrag von hardcorezicke 08.12.09 - 08:53 Uhr

glückwunsch.!!!

*neidisch ist* :O)

warte jetzt erst mal sehnsüchtig auf die zarten bewegungen *lach*

man das kann alles nicht schnell genug gehen.. *fg*

Beitrag von kroenchenprinzessin 08.12.09 - 08:59 Uhr

Glückwunsch #blume

Bin ab heute nen UFU #huepf und frage mich auch wo die Zeit hin ist... #schwitz#freu

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von katrin.-s 08.12.09 - 09:00 Uhr

Herulichen Glückwunsch zur Prinzessin, wir bekommen auch eine!#verliebt Hab auch schon ein paar Babysachen gekauft, das KIZI bestellt (kommt erst im Februar) und Tapeten ausgesucht!#verliebt Bin schon wieder hibbelig, weil ich morgen FA Termin hab´und ich mir andauernd sorgen mach, ob alles Ok ist. Naja, wo sie jetzt so schöt tritt, bin ich dann etwas beruhigter, aber hab trotzdem manchmal so panik.#klatsch Naja, geht wohl alles so... Wir sind ja so verliebt in die Kleine#verliebt.Auch Papa, der sich ja eigendlich einen Jungen erhofft hatte, aber jetzt ist sie auch schon seine Prinzessin und möchte Ihr das schönste Zimmer machen!;-) Haben uns auch zum GVK angemeldet, der startet im Januar.
LG Katrin 23.Woche

Beitrag von alexalexi 08.12.09 - 09:40 Uhr

Glückwunsch!!!

Ich hab's Morgen :-)!!!!
Seit gestern wissen wir, dass es wieder ein Mädchen wird!!!

Alles Gute weiterhin!!!

LG
alexalexi