Mein Zyklusblatt und ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 08.12.09 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

War grad auf Toi und habe festgestellt das ich durchsichtigen spinnbaren ZS hatte.
Meine Frage ist hatte ich jetzt den ES schon oder steht er noch bevor?
Ich merke leider meinen ES nicht.

Von dem herzeln gestern kann das ja nicht sein. Das ist ja eher milchig.