seltsames aufatmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iza1980 08.12.09 - 08:56 Uhr

Hallo,
mein Sohn 1 Jahr atmet seit 2 Tagen seltsam auf, ats heute Nacht sogar im Schlaf 1x gemacht unter Tags macht ers ca 3-4 mal,.. klingt ungefähr so hhiiiiiiii,.. also wenn mal aus dem Wasser auftaucht und nach Luft schnappt.

Ist es nur eine vorrübergehende Marrotte?
Kennt ihr sowas?

Danke

Beitrag von xysunfloweryx 08.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo,

ist er wach, wenn er das macht? Also, ich kann sagen, dass mein Sohn das TAGS, wenn er WACH ist, auch mal ne zeitlang gemacht hat. Das war da nichts Besonderes, eher so ne Art Stimmtest ;)
Aber es könnte auch viell. Pseudo Krupp oder sowas sein/werden, wenn er wirkl. schläft....denn dann macht er es sicher nicht extra. Beobachte es mal, sonst geh lieber zum Kia.....Alles Gute.

Sun