Scheiße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 08.12.09 - 08:58 Uhr

hi
kaum habe ich die Grippe überstanden, habe auch noch allergisch aufs Antibiotikum regagiert, hbae ich jetzt Durchfall und Erbrechen...

Ich war gerad mal 1 Tag arbeiten und musste mich schon wieder krank melden....

Nichts bleibt drin....ich will nicht mehr... bin ich total am weinen....warum nehme ich jetzt jede Krankheit mit ???

Was kann ich tun??
Meine Mutter is schon zum Doc gefahren,,,ich kann net raus...

LG

Beitrag von xjessy-85x 08.12.09 - 09:00 Uhr

Ach, ist das blöd.

Kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich wünsche dir gute Besserung und dass es dann erstmal vorbei ist mit den Krankheiten!!#klee

Beitrag von kroenchenprinzessin 08.12.09 - 09:01 Uhr

Wenn überhaupt nix drin bleibt würde ich mal ins Kh fahren, weil austrocknen darfst Du auf gar keinen Fall!!!

Die Mutter von meinem Neffen hatte das auch und hat direkt Infusionen bekommen damit der Flüssigkeitshaushalt stabil bleibt, und es geht Dir dann auch selber um längen besser #liebdrueck

Gute Besserung #blume

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von katrin.-s 08.12.09 - 09:02 Uhr

Ach wie blöd!#liebdrueck Aber ich vertrage die Antibiotika auch nie!:-( Gute Bersserung!
LG Katrin

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 09:03 Uhr

Ohje hört sich gar nicht gut an.

Ich würde ins KH fahren, die geben dir Infusionen und dann gehts dir total schnell wieder besser. Hatte das auch so in der 16.ssw.

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 09:04 Uhr

dein immunsystem ist geschwächt , von der ss und von der grippe, jetzt fängst du dir jeden mist ein, ist leider so :-(

gute besserung