LH Wert rauf und runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chopsy 08.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo, könnte ihr euch mal meine Ovus und mein ZB angucken, beides auf der VK?

Dieses Mal sind die Ovus komisch?

Was meint ihr?

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 09:04 Uhr

Schon komisch!!!
Testest du immer zur gleichen zeit???

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:06 Uhr

huhu :-D

gebe auch ma meinen senf dazu: würde auf den ovu von gestern vertrauen, die davor sinn ja noch früh und nich positiv...und die tempi is ja heut auch gestiegen...denke dein es war gestern :-)

alles ohne gewähr, bin ja ziemlicher laie damit #liebdrueck

lg, die netti

Beitrag von chopsy 08.12.09 - 09:12 Uhr

oh bloß nicht... ich mache heute nochmal einen Ovu...

Gestern wäre doof :-(

ich teste immer +- 1 Std passt nicht immer,d er von gestern war allerding um 21 Uhr die anderen um 18 / 17 Uhr?

Wußte gar nicht das man immer zur selben Zeit testen muss und das nach 1 Jahr üben??? #kratz

Beitrag von chopsy 08.12.09 - 09:13 Uhr

das du Laie bist sieht man nichtm du bist ja schon #schwanger :-p

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:16 Uhr

hihi jaaa schon, aber mit ovus hab ich net wirklich viel gemacht, hat so geklappt #hicks

ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen...