Heute 18. sssw...*Vergleichsdaten?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:02 Uhr

guten morgen ihr lieben :-D

bin heute in der 18. ssw und nächste woche (19.ssw) is wieder termin beim doc...habt ihr vielleicht bildchen oder daten für mich zum vergleichen???

wie gehts euch denn so?

wünsche allen einen schönen tag #huepf

gglg, netti + muckel (18. ssw) #verliebt

Beitrag von muhle 08.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo,habe bilder aus der 19. in meiner vk wenn du schauen magst;-)

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:19 Uhr

klar mag ich schauen, vielen dank!!:-D

hast du schon outing bekommen?? mensch will auch #huepf

lg...

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 09:06 Uhr

juhu.habe daten aus SSW 19+1:

BPD: 4,0cm

KU: 14,9cm

ATD: 4,2cm

AU: 12,9cm

FL: 2,6cm (also grösse: ca. 18,2cm)

da war wurm ziemlich unterdurchschnittlich... deshalb wurde ich 2 wochen später zur FD geschickt,dann war er schon 26cm und 400g#freu

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:21 Uhr

ohweh mit den datenabkürzungen bin ich grad überfordert, hihi...aber vielen lieben dank für die info!!

bin schon voll gespannt was bei unserem muckel nächste woche rauskommt...

gglg....

Beitrag von tama92 08.12.09 - 09:07 Uhr

Hallo,
ich bin seit gestern in der 18.SSW

Bilder:



http://tanjaloibl.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:22 Uhr

vielen dank für die tollen bilder, hast ja schon nen richtigen bauchi...bei mir dauert das wohl nochn bisl :-)

lg...

Beitrag von tama92 08.12.09 - 09:45 Uhr

Der kommt bestimmt bald!
Bei mir ist es ja doch schon die 5.SS#ei

Beitrag von kumina 08.12.09 - 09:39 Uhr

Huhu.
Ich habe Bildchen vom 2. Screening von 18+5 in meiner VK.
Mein Zwergi war zu dem Zeitpunkt ca. 17-18 cm und wog ca. 250 g .
LG kumina 20+6

Beitrag von nettln 08.12.09 - 09:44 Uhr

habe grad gestöbert bei dir, danke danke danke!

seufz jetz is sone woche schon wieder verdammt lang #schwitz

lg...