Bitte antwortet mir! =( weiss nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny16 08.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo
ich habe ein Problem und zwar hab ich am 28.10. das letzte mal meine Periode gehabt und hatte ein 20.11-21.11 SB bräunlich ganz komisch.... wusste nicht ob das schon wieder meine Periode war?!!!???
Die Schwangerschaftstests hätten dann doch schon angezeigt wenn ich schwanger wäre oder nicht??
Oder kann es sein das dann der HCG Wert noch zu niedrieg ist oder was??
Naja ich warte noch ein Woche und dann kann ich auch zum FA (hab früher kein Termin bekommen)

Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben....

LG Sunny

Beitrag von linagilmore80 08.12.09 - 09:13 Uhr

Ich muss auch eine Woche warten, bis ich nach dem Termin bei der FÄ wirklich weiß, ob ich schwanger bin oder ob der Zyklus einfach stehen geblieben ist.
Bei mir schlagen die Schwangerschaftstest verhältnismäßig spät an - bei meiner Großen erst in der 7. SSW und bei meiner Kleinen in der 6. SSW.
Was für einen Rat ich Dir geben kann? Abwarten und Tee trinken. Und die Ruhe bewahren; mehr können wir nicht machen.

LG,
Lina