die mens ist da *HEUL*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 08.12.09 - 09:04 Uhr

ja ja, ich weiß, es geht vielen so.
auf in den 4 ÜZ !!!

alles freunde und bekannte um mich werden so schnell schwanger, ich wusste das ich probleme mit dem eierstock habe.
hätte aber nie gedacht das es wirklich so ist das ich vielleicht nie wieder schwanger werde bzw. es so lange dauern wird.

naja, ein gutes hat es ja:

habe eine zykluslänge von "NUR" 26-27 tagen.

bin trotzdem traurig und hoffe das es doch nochmal klappt!

allesn den es genauso geht, viel, viel erfolg!

liebe grüße von der traurigen schoki:-(

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 09:31 Uhr

Hey Guten Morgen,

ich weiß es ist kein Trost wenn ich sage, dass es uns genauso geht. aber das wird schon sag ich mir immer. man muss so positiv denken wie möglich. viel üben hilft natürlich auch. bei uns sind es schon mehr als vier monate wo wir üben, aber muss dazu sagen, mein männlein ist zur zeit leider nur wochenends da. also viel hoffen und beten und vielleicht werden wir ja alle an weihnachten belohnt.

Kopf hoch!!!#blume

LG Chrisi

Beitrag von froschi0812 08.12.09 - 09:52 Uhr

Hi,

mir geht es auch immer so wie dir: in dem Moment wo man das Klopapier anstarrt und denkt: NEIN!!!! BITTE NICHT!!!!

Allerdings geht es mir dann am nächsten Tag auch schon wieder gut: schau mal, ihr geht ja erst in den 4 ÜZ! (Wir diesen Monat übrigens auch) und wirklich lang ist das noch nicht.

Ich geb uns stressfrei ein halbes Jahr Zeit und wenns dann nicht geklappt hat, dann erlaube ich mir ungeduldigt zu werden.

Aber vorher ist ja alles noch im Rahmen, oder!

Wünsche dir, dass du diesen Tag schnell rumkriegst und dann mit Power und Zuversicht in den nächsten ÜZ startest. Dann klappt es bestimmt!!!!!!!