AWSM *Frühstück*

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:05 Uhr

Morgen Mädels.....

Lasst uns alle heute mal ganz eng zusammenrücken und der Andrea viel Kraft schicken....also rück ich heute den Zaubertisch her und stell ganz viele#kerze#kerze drauf.....

An solchen Tagen kommt mir immer besonders intensiv hoch wie ungerecht es manchmal im Leben zu geht....auch wenn das nichts nützt....

ich hab gestern Abend auch noch ein Tränchen verdrückt, es ist eh grad alles so stressig durch die Terminabgabe von der Ex ihrem Zeug und einem kranken Kimi und der normale Wahnsinn drumrum...und dann wäre gestern Ersttrimesterscreening gewesen von Erbse...der Termin stand da noch fett in meinem Buch#schmoll....es hätte ein glücklicher Tag werden sollen und stattdessen...naja....es bleibt die Hoffnung auf das neue Jahr.....

So Mädels....heute also mal ein trauriges Frühstück, ich finde das darf auch mal sein.....und das Wetter passt super dazu#augen

feste Umarmung an euch Alle

Marion#herzlich

Beitrag von mouche 08.12.09 - 09:12 Uhr

Liebe Marion,

ganz feste Umarmung zurück von mir...zum gegenseitig trösten, der Andrea viel Kraft schicken und weils einfach gut tut.
Mann, ich tippe hier lauter Fehlezr rein; bin auch so müde und irgendwie kaputt und kraftlos und vor allem so furchtbar ALLEIN hier...

#herzlich Marion#herzlich

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:16 Uhr

ich vertippel mich auch dauernd und kann mich garnicht aufraffen heut.....

Du bist nicht allein....zumindest nicht im Herzen...
Da bin auf jeden Fall mal ich und noch einige andere;-)


#liebdrueck#kussMarion

Beitrag von mouche 08.12.09 - 09:55 Uhr

Marion, du ahnst ja gar nicht, WIE gut das tut hier mit euch!! Ich denk auch an dich, und ein bisschen gehts auch besser, wenn ich hier bei euch bin - #danke!!

Marion#herzlich

....wo genau Wilma wohl gerade steckt...???

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:58 Uhr

Doch, ahn ich;-)

ich häng hier seit Jahren fest:-)

Wilma...zwischen Mama und Schwester;-) und wird wünschen bald wieder bei uns zu sein;-)

#liebdrueck;-)#kuss

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 09:23 Uhr

Guten Morgen liebes,
morgen mädels,

ja so ein Frühstück darf auch mal sein.
@andrea: Ganz viel Kraft für die kommende Zeit:-(

Liebes schneckilein komm her und lass dich mal #herzlich#liebdrueck ich geb dir meine schulter zum anlehnen und einfach mal :-(#heulsein.

Ja das Wetter gibt heute den Rest zu unserer Stimmung. Gestern war es nochmal soooo schön dich leider konnte ich das Wetter nicht mehr beim spazieren geniesen da Madame emma 2,5Std Mittagsschlaf gemacht hat und danach alles andere als gut gelaunt war. Sie viel ständig hin und wusste glaub ich selbst nicht was sie will:-(

So ich schnapp mir noch nen Cafe und wirbel hier bissi rum.

#herzlich#liebdrueck
Sonja

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:29 Uhr

Danke....schmeiß mich mal an deine Schulter.....#schmoll

schnief...

Ja so war mein Kimibub ja auch drauf Sonntag und gestern...heute ist es wieder besser....

ich hoff nur echt das Emma nicht schon wieder was brütet, ich glaub das letzte mal war genug für 2*mal krank sein....

Lass uns zusammen wirbeln;-)wobei mein wirbeln heut etwas lahmarschig ausschaut;-)


#herzlich

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 09:38 Uhr

Du weist doch ich bin daaaaaaaaaa...........

Ja Emma war ja am WE so ganz gut drauf nur das der Mittagsschlaf meist sehr kurz war. Das hat sie gestern wohl nachgeholt und war danach nicht sie selbst;-)

Ne die darf mir jetzt echt nicht krank werden........das hat echt gereicht.

Ich hab grad gesaugt und nu mach ich wieder pause;-)
Sieht bei mir auch nicht besser aus wie halt so ein alter Sack sich bewegt;-)

#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:41 Uhr

unsere Mittagsschläfchen sind auch jeden Tag ne Überraschung..mal 30 Minuten, mal 3 Stunden....und natürlich die 3 Stunden nur dann wenn man noch weg will;-)

Ich geh jetzt ma duschen, ob ich davon mal aufwach???

#herzlichMarion*gefühlte 100 heute*

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 09:48 Uhr

Ja ich weis schon Kimi wird emma immer ähnlicher;-)
Diese Phase von 30-45 Min schläfchen hatten wir ja auch schon.
Am We war es halt weil wir unterwegs waren schlecht mir schlafen und dann am Sonntag auch noch Besuch da kannst das schlafen eh vergessen.

Ja geh du mal duschen danach bist sicher bissi fitter;-)
Was macht Kimi in der Zeit? Emma geht ja immer mit ins Bad und spielt dann mit ihren Entchen:-)

Sonja die sich auch nicht besser fühlt

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 10:00 Uhr

Ja die zwei müssen ähnliche Muttis haben#schein

Der Kimi spielt in der Zeit mit seiner Zahnbürste und der Zahnpastatube;-) und schaut mir mit groooßen Augen beim Haare waschen zu;-)*warumheultdienicht*

;-)

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 10:03 Uhr

Ja das denke ich auch;-)

Oh da musst aber aufpassen meine liebe lass das mal keine im anderen Forum lesen: er spielt mit seiner Zahnbürste und mit der Zahnpastatube.

Emma schaut auch immer wie ein Auto wenn ich voller Schaum bin. Bei Papa geht sie ja auch immer mit ins Bad und das findet sie auch lustig denn der macht auch noch den Radio im Bad an und singt:-)

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 10:09 Uhr

ja ich weiß....wenn der hinfällt mit der....aber er nagt nur an der Bürste rum und dann fliegt die in die Ecke....der Tube hinterher;-)...und dann zieht er sich an der Wanne hoch und schaut zu....*Spanner*

Du weißt doch, ich bin ja eh eine von den Assimuttis mit alle den kids.....#pro

;-)

Marion

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 10:14 Uhr

Du bist doooooooooof:-)

Ich weis schon wir sehen das nicht so eng, aber im Ernst das kann echt dumm ausgehen. Gestern z.B hab ich Emma mal die Lerntasse gegeben. Am Anfang nur im Hochstuhl oder ich saß nebendran. Aber dann hat sie Stephan ihr alleine gegeben und sie ist hingefallen mit Tasse im Mund. Hat echt voll arg #heul #schrei und Stephan meinte gleich die bekommt sie echt nicht mehr alleine. Hatt schon Angst das was im Mund wäre oder mit den Zähnchen. Aber Emma ist da auch so ne Übertreiberin wenn die mal heult dann richtig:-)

Ja ja der kleine Spanner.......#verliebt..........

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 11:09 Uhr

Ich weiß...

#zitter

aber er sitzt echt nur da und kaut auf dem Bürstchen rum...ich würd sie ihm*tropfnass* wegnehmen sobald er aufsteht mit der in der Hand#hicks

ja Kimi kann auch super theatralisch#heul....aber der denkt ja auch grad er wärs...halt mich mal nur noch mit dem kleinen Finger fest und denk das klappt;-)

Bin da seit Fabi sich damals die Hände verbrannt ja eh eher übervorsichtig bei allem...und ich wette mit Dir, gerade mir passiert dann irgend ein Dreck#cool

#klatsch#herzlichmarion

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 11:16 Uhr

Du machst das schon alles richtig süße. Und du weist ja wenn was passiert dann passiert es auch wenn wir dabei sind:-(

Ich bin ja auch seit mein Nino den schlimmen Sturz mit dem Rad hatte sowas von #zitter#schock wenn ein Kind #heul.

So ich werd jetzt Emma mal was zu Essen wärmen und dann geht die in die Heia.

Such grad in 3..2..1 nach nem Holzschlitten zu Weihnachten. Will ja so nen Hörnerschlitten den man zusammen klappen kann mit Fußsack. Die Paten wollen einen Teil dazu zahlen. Hoffentlich gibt es dann auch bissi Schnee im Gebirge denn hier bei uns wird das wohl nichts mehr:-(

so ne Schaukelschnecke die Kimi bekommt find ich ja auch total süß aber auch teuer:-( Soll sicher die von Roba sein oder;-)
#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 11:28 Uhr

Ja ein Schlitten ist bei Dir allemal noch sinnvoller wie bei uns...da ist ja mit Schnee echt fast Nullinger....oder wir müßen ewig fahren....

Ja die von Roba, die hab ich aber schon vor nem halben Jahr gekauft als die im Angebot war.....;-)

Kimi pennt gleich auf seiner Krabbeldecke ein, grins....mach den jetzt au mal fertig...

#kuss

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 11:30 Uhr

Na dann drück ihn mal ganz lieb und gib ihm nen #kuss bevor er einpennt:-)

Emma hat jetzt Brei gegessen und geht auch gleich schlafen.

ja so ne schnecke ist süß nur haben wir dafür echt nicht den Platz im Wohnzimmer denn da steht ja schon das Bobbycar:-)

#liebdrueckSonja die hofft nen Schlitten zu finden:-)

Beitrag von g.k. 08.12.09 - 09:24 Uhr

Morgen Marion und ihr alle,

lasst uns ein Trauer- und Frustfrühstück machen.:-(
Ich kann gar nicht recht klar denken, so geht mir Andreas Schicksal an die Nieren.
Wenn man solches hört/ liest, weiß man mal wieder, wie gut es einem selbst geht.

Schlecht geschlafen haben #schrei und ich auch. Inder Kita gabs gestern Sauerkraut und das geht ihm immer so im Bauch rum.#schock
In einer Stunde muss ich dann zu einem Außentermin, bis dahin bin ich hier bei euch.#liebdrueck

#herzlich Grit

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:34 Uhr

Sauerkraut#schock

Also äh...ist er da nicht noch ein bissi zu klein für?#kratz

Also das würde mich auch plagen;-)


na dann lass uns zusammen noch eben nen #tasseschlürfen bevor Du los mußt

#liebdrueckMarion

Beitrag von g.k. 08.12.09 - 09:42 Uhr

Jaaaa, das denke ich ja auch.#klatsch
#hasi sagt heute nachmittag auch Bescheid, dass er da keines mehr bekommt. Wir hatten nämlich schon mal solche Nacht. #gaehn

Reichst du mir ein #tassechen Heeeßen rüber, #bitte?

#liebdrueck
Grit

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 09:47 Uhr

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb*

angekommen?

ja macht das mal...weil also sauerkraut...nee....da ist Danihasi schon noch bissi klein.....

LG von marion die heute ihren Schweinehund im Bett vergessen hat und null Bock hat;-)

*wasn Zoo*

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 08.12.09 - 09:53 Uhr

Schlüüüüürf....Au heiß!!;-)

Du hasts gut, dein Schweinehund ist im Bett geblieben. Oder hat ders gut...#kratz
Egal, meiner ist anhänglich wie 'ne Klette und kam heut mit auf Arbeit.#klatsch

Eigentlich verputzt unser Mini alles und verträgt es auch. Meistens #schein
Aber Sauerkraut....schüttel...iiiiiiih.

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 10:02 Uhr

DER hats gut, denn ich kann mich zu nix aufraffen weil der noch pennt:-p

Hatte ich erwähnt das Kaffee mit heißem Wasser gemacht wird?#rofl

#liebdrueck#kussMarion die hofft Dani bekommt heute was milderes;-)

Beitrag von g.k. 08.12.09 - 10:09 Uhr

Wenn ich nun noch wüsste, was für heute auf dem Plan stand.#kratz
Kann aber nicht so gefährlich gewesen sein, sonst hätte ich mich gleich bei den Tanten noch mal gemeldet.

Dieser #tasse will einfach nicht kühler werden.#schmoll

Verflixt, trinke ich ihn eben heiß.:-p Und lispel dem nächsten Termin was vor.:-p

Und, biste jetzt geschniegelt und gebügelt? ;-)

#liebdrueck