Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 08.12.09 - 09:05 Uhr

Hallo!

Ich hab irgendwie ein Problem mit mir selber.

Vor der Schwangerschaft habe ich alle Schwangeren und was mit Schwangerschaft zu tun hatte angehimmelt.

Jetzt bin ich schwanger und mir ist ständig übel. Sobald ich Schwangere sehe oder auch nur irgendwas mit Schwangerschaft zu tun hat, wir mir noch übler.

Ich weiß nicht, woran das liegt.

LG

Beitrag von suzi_wong 08.12.09 - 09:55 Uhr

Seltsam ich weis, aber ich kenne das. Warscheinlich sind es die Hormone. Ich wollte erst Schwanger werden, dann wieder nicht, dann schon, dann wieder nicht...dann wars mir egal und dann passierte es. Erst freute ich mich, dann zweifelte ich alles an, dann dachte ich immer...wird eh nicht gut gehen, dann betete ich das alles gut geht....ein CHAOS!!!!

Warte ab, bald wirst du alles genießen ;-)

Melanie mit Sahra*2006 und #ei 12.SSW
http://suziwong.jimdo.com/ #blume