Mein Zyklusblatt - Noch 7 Tage bis NMT....pUUUUUUUUUST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Morchen;-)

zähl grad die Tage runter - will aber net vor NMT testen?;-)#verliebtIst das normal das die Tempi so konstant ist am Ende jetzt?#schwitzIch meine eigentlich müsste die ja noch höher werden - ODER?#zitter

Beitrag von 13377 08.12.09 - 09:09 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttt.....
luft holen und nochmal
pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttt.
alles gute

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 09:11 Uhr

HIHI#sonne#rofl#liebdrueckDankie - #verliebt

Beitrag von kaskarta 08.12.09 - 09:11 Uhr

kann man so pauschal ned sagen ob die steigt oder nicht.
ich drück dir aber die daumen und puuuuuuuuuste mal ganz doll das die da bleibt wo sie ist.
ich habe am Sa NMT und kann mich kaum zurückhalten ob ich testen soll, auch wenn ich denke das es nicht geklappt hat

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 09:13 Uhr

Versuch es#verliebt....ist besser - hab früher auch immer eher getestet und es war immer entäuschend:-(

Mensch ich hoffe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanu doll, dass es bei dir geklappt#huepf#kleepuuuuuuuuuusti

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 09:14 Uhr

HuHu Hoppi #huepf

Wir sind ja beide gleich.
Bis jetzt sieht deine Kurve toll aus! :)

Hier mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 09:28 Uhr

HI,

ja - sieht auch toll aus - #verliebt#verliebt....Ähnlich konstant wie meins *hihihihi*#hicks....

PUhhhhhhhhhhhhhh - hoffentlich bleibt die Tempi oben - wa?!#zitter#schwitz.....

#sonne

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 09:33 Uhr

Ja hoffentlich!
Aber ich hab mir geschorren da nicht mehr so viel drüber nachzudenken!
Bissl ablenken und abwarten!
Entweder die Olle kommt oder nicht!
Das packen wir #ole

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 09:35 Uhr

jenau - wir können eh nix ändern mehr - .....Jetzt entscheidet die Natur;-)#zitter#schwitz#schein