wie siehts aus? hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 08.12.09 - 09:07 Uhr

was meint ihr wie sieht mein ZB aus?
ich glaub nach 7 monaten einfach nicht mehr dran das es klappt auch wenn ich immernoch hibbelig bin und am liebsten sofort einen test machen würde, was heute ja noch zu früh wäre.
bin gester nudn heute iwie angespannt weil mein schatz heute operiert wird aber das sollte die tempi doch ned so beeinflussen?

sorry aber das quält mich gerade iwie

Beitrag von kaskarta 08.12.09 - 09:09 Uhr

sorry
mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von migrant 08.12.09 - 09:14 Uhr

Guten Morgen :-)

Also die Tempi ist heute ja noch mal schön gestiegen. Bienchen sitzen auch gut. Versuch noch mal ein paar Tage zu warten mit dem Testen. Wissen doch alle, wie das ist, wenn jetzt ein negatives Ergebnis angezeigt wird. Dann versucht man sich ja meist zu sagen, dass es vielleicht noch zu früh war mit dem Test. Bringt ja nichts. Dann lieber ein sicheres Ergebnis!!

Wünsche Dir, dass es geklappt hat!! Nicht aufgeben :-)

Liebe Grüße
Jasmin