HILFE!!! durchfall und starke blähungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy84 08.12.09 - 09:08 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen...
ich würde das zu gerne von mir behaupten :-(

habe gestern auf dem weihnachtsmarkt diese champinions aus der pfanne gegessen,die habe ich sonst immer super vertragen denn die sind ja auch zu #mampf...:-p

aber die von gestern haben mich voll aus der bahn geworfen#schmoll#augen

bin die nacht alle halbe std auf töö gerannt,habe mich dann aufs sofa geschmisssen weil ich meinen mann nicht immer wach machen wollte beim aufstehen...

jetzt sitze ich hier,völlig gerädert und müde,mit kischkernkissen und felnchel-kümmel-anis-tee,was kann ich denn noch machen?
ich mag nicht mal mehr laufen weil mir schon der hintern glüht,will gar nicht dran denken das ich ja bald wieder aufs töö muss #schwitz,es tut einfach nur noch weh!!!#schock

ich hoffe ihr könnr mir ein paar tips geben was ich jetzt noch machen könnte..

lg eure snoopy 35+0

Beitrag von die-brunsis 08.12.09 - 10:23 Uhr

Hmm.... Also sooo viel kann ich dir dazu auch nicht sagen...

Es ist nur wichtig, dass du viel trinkst.

Hast du schon mal Salzstangen versucht oder Zwieback?

LG,
die-brunsis 14+0