Wann gehts denn richtig los???? .......... 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 08.12.09 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erst mal verteile ich an anlle ein #tasseKaffe, nach dieser Nacht.

Also ich weis ja nicht, aber wenn das noch länger so geht dann sterbe ich glaube ich #schwitz
Ich hatte heute nacht so alle halbe Stunde mal eine Wehe die es allerdings in sich hatte#schwitz#schwitz#schwitz also ohne veratmen ging das nicht mehr. Und jetzt??? nur immer wieder mal ein Ziehen hier ein Ziehen da... :-(

Gestern hatte ich abends teilweise bei den Wehen so starkes ziehen, das bis in die Beine ging, dass ich gar nicht mehr laufen konnte.... #schock

Meint ihr das könnte evtl. bald los gehen??? Senkwehen hatte ich schon... und Vorwehen schon seit der 30. ssw....

wie geht es euch sonst so ihr lieben Dezembermädels???

einen schönen Tag wünsche ich euch, trotz dem bääähhh Wetter da draußen.

lg Rainbwodaughter mit Mia und #babygirl 38.ssw


Beitrag von carolinkuhs 08.12.09 - 09:17 Uhr

Ich kann mich da nur anschliessen, auch dieses Ziehen und so. War gestern beim CTG und die Hebi meinte, das kann auch an der Grösse des Kindes liegen... #schwitz
Mal abwarten, ich hoffe auch, dass ich nicht mehr bis zum ET warten muss. Bin jetzt ET-13.
Alles Gute.

Beitrag von tweety111 08.12.09 - 09:20 Uhr

Hey,

ich hab noch 11 Tage bis zum ET und mein Bauch wird immer wieder bretthart. Und ab und an ziehts dann so wie wenn ich meine Tage kriegen würd.

Aber halt alles nur ab und zu mal. Und mein Darm is auch ganz schön am arbeiten. Da klopfts die ganze Zeit und knallts ... aber fühlt sich anders an als Blähungen #gruebel.

Heut abend geh ich zur Akupunktur ;-).

Lg tweety (39.SSW)