aua aua aua ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michatsch 08.12.09 - 09:13 Uhr

guten morgen,

seit gestern habe ich vorwiegend in der linken leistengegend so´n fiesen schmerz, der mich an muskelkater erinnert oder an irgendwas eingeklemmtes. das geht einmal von links nach rechts rüber und in den linken oberschenkel.
im sitzen und gehen ist´s okay, aber treppen gehen oder gar liegen ist ganz blöde und ich brauche ewig, bis ich eine gute position gefunden habe, in der ich mich wohl fühle und schlafen kann - bis ich mich drehen muss, dann geht das elend von vorne los #augen.
was kann denn das sein ? liegt der lütte irgendwo drauf ? kommt´s vielleicht vom rücken (der hin und wieder schmerzt) ? senkwehen (schätze aber, dafür ist das alles zu durchgehend ...) ?
mei o mei, schwanger sein ist manchmal nicht so einfach, oder ? ;-)
freue mich über jede antwort und über den ein oder anderen tipp !
liebe grüße,
michaela

Beitrag von carolinkuhs 08.12.09 - 09:24 Uhr

Ich hatte das auch in der gleichen Zeit ungefähr. Der Gyn meinte das könne der Darm sein. Nimm mal Magnesium, vielleicht hilft dir das so gut wie es mir geholfen hat. War nämlich weg.