8. SSW und Schleim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 08.12.09 - 09:17 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 8. SSW und ständig, wenn ich z. B. meine Nase putze und kräftig schneuze oder huste, wird mein Slip voll Schleim oder Flüssigkeit. Ich hab dann irgendwie immer Angst, dass was mit rausrutscht.

Ist das normal?

LG

Beitrag von waffelchen 08.12.09 - 09:25 Uhr

Ohja, ist es...
Leider!
Ich brauch schon mehrere Slipeinlagen täglich, das nervt und ist ekelig, aber gehört irgendwie dazu

Beitrag von france71 08.12.09 - 09:35 Uhr

... bei mir auch in braun :-[ (altes Blut) - kleiner Panikanfall, aber Hebamme hat beruhigt. Geht fast schon eine Woche so. Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich es nicht, daher immer noch ein bißchen beunruhigt - schön zu lesen, dass es anderen auch so geht !!

Alles Gute
France 9.SSW