Hilfe, was meint Ihrzu meinen ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi6 08.12.09 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462907&user_id=695171

Hallo Ihr lieben,
was sagt Ihr zu meinen ZB?
Bin total hibbelig#zitter#zitter, meint Ihr ich kann morgen testen? Oh mann, ich hoffe das die Pest nicht wieder eintrudelt.
Liebe grüße
mimi6

Beitrag von rossitigger 08.12.09 - 09:22 Uhr

Hey!
Sieht ja eig. ganz gut aus würd ich sagen. Kannst morgen ruhig testen, allerdings mit einem guten Frühtest. Ich hab damals an ES+10 mit einem Frühtest positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen!!

LG
Jenni mit Laurenz, 7Monate