Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und viele positive Gedanken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume1604 08.12.09 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich möchte einfach gelassener werden.

Habe heute Morgen wieder mal ein bisschen "orakelt" und der Ovu-Test hatte wieder sofort zwei Balken. Genauso wie das Bild auf winnrixi (oder so ähnlich)..

Na ja muss mich weiterhin gedulden.

War heute früh schon beim Blutnehmen...wegen meinen SD-Werten. Bin gespannt was mein TSH-Wert macht hoffentlich ist er gesunken.

Viele liebe Grüße und Alles Liebe
Sonnenblume

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=73352/nummer=2

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 09:26 Uhr

Drück die die Daumen #pro
Das wird schon!!!!
Dein Blatt sieht ganz gut aus :-)
Hier mal meins, bin aber noch nicht so weit wie du
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

#stern

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 09:27 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen auch Dir,

das mit den positiven Gedanken ist nicht immer so leicht. grins. aber mir gehts genauso. ich geb mein bestes und versuch am besten nicht ganz so oft dran zu denken (klappt aber nicht wie ihr seht). Ich muss auch meine SD Werte checken lassen und hab den monat mal den ovu ausprobiert. mal gespannt obs was bringt. Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und hoffe auf ein Babyboom 2010!!!


LG Chrisi#herzlich