@ seeanemone 83

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romys. 08.12.09 - 09:19 Uhr

Wollte dir per PN antworten, geht aber nicht, du möchtest keine Nachrichten empfangen...?
Also:Ja, genau, hatte es diesen Zyklus das 1. mal genommen, von ZT 5-9.
Hatte arges Kopfweh, aber sonst okay.
Soll es für 2 Zyklen nehmen.
Das es gleich klappt, glaube ich bei mir fast nichtmehr, aber man hat ja Hoffnung.
Bin heute an ZT 17 und glaube gestern oder heut ist mein #ei
Ich halte dir ganz arg die Daumen, das es schnell klappt :-D