frage zu google suchprotokoll

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dani001234 08.12.09 - 09:20 Uhr

hallo,

habe ein kleines problem:

und zwar: wie bekomme ich die schriftgröße der wörter im google-suchprotokoll (toolbar/menüleiste) kleiner? sind plötzlich größer als sonst...#kratz
wollte das löschen, da mir das zu voll mit wörtern ist, nur geht die liste bis nach unten zur taskleiste und den button "suchprotokoll löschen" kann ich nicht mehr lesen #kratz
oder gibt es noch eine andere möglichkeit, nur das suchprotokoll zu löschen?

#danke