Luvos Heilerde gegen fettige Haare

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von .sunny. 08.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo zusammen,

benutzt jemand von euch die Heilerde gegen fettige Haare?

Muss meine Haare leider täglich waschen:-[

Hab irgendwo gelesen, dass man die Haare ca.2-3 mal wöchentl. mit Heilerde waschen soll.
Und an den anderen Tagen? Kann ich da mein normales Shampoo weiter benutzen?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis man Erfolge gesehen hat?

Danke und LG
Jenni

Beitrag von sonne.hannover 08.12.09 - 11:09 Uhr

Ich habe das nicht ausprobiert. Aber mir erschließt sich ehrlich gesagt auch so gar nicht, weshalb "Erde" gegen fettige Haare helfen sollte....

Beitrag von binnurich 08.12.09 - 12:31 Uhr

;-) ich kenne das für fettige unreine Haut und da schwöre ich drauf, funktioniert das wunderbar.


Vielleicht funktioniert es bei Haaren auf der gleichen Basis

Beitrag von schnic103 08.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo Jenny,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2363704

Alle 2-3 Tage waschen reicht dann aus, jedenfalls bei mir. Dazwischen brauchst Du eigentlich gar nicht waschen.

Kannst Dich gerne melden, wenn Du noch Fragen hast.

LG
Nicole