Welche Haarschneidermaschine ist gut??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stasia26 08.12.09 - 09:25 Uhr

Hallo,

Ich möchte zu mein Mann zum Weihnachten Haarschneidermaschine mit Akku schenken, gib da viele verschiedene.

Welche würde ihr sagen, dass dieser Haarschneider ist sehr gut!!!

Ich bin bei Technik null Ahnung!!!

Grüß Stasia

Beitrag von rinni79 08.12.09 - 11:36 Uhr

Hallöchen,

ich kann dir den Haarschneider von Remington empfehlen, sowohl mein Mann als auch mein Papa sind sehr zufrieden!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_5_13?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=haarschneider+remington&sprefix=haarschneider

LG.Co.