Mein Zyklusblatt-schade

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 08.12.09 - 09:27 Uhr


Es hatte so gut ausgeshen und jetzt dieser Tempiabfall,.....hab heute sogar von einem positiven Test geträumt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 09:36 Uhr

Das muss nicht´s heissen.
Meine Tempi ist auch kurz vor NMT einmal auf 36,8 gesunken,schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Viel Glück.

Beitrag von bonita2708 08.12.09 - 09:41 Uhr

Dankeschön, werd mal schauen was die Tempi morgen macht. Es is e komisch denn der Eisprungrechner sagt gestern NMT und das ZB heute NMT. Naja mal schauen wenn bis Donnerstag nichts gekommen is dann werd ich wieder testen. Hoffentlich geht sie wieder rauf !!!!!

Lg

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 09:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Meine Tempi ist momentan auch nur 36,9 und das obwohl ich schwanger bin.
Es ist also echt noch alles drin.
Ganz viel Glück und ich puste mal die Tempi hoch #liebdrueck

Beitrag von bonita2708 08.12.09 - 09:54 Uhr

Danke und spätestens am Donnerstag werd ich posten was los is!!!

Lg

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 10:08 Uhr

Da bin ich mal gespannt ;-)