Ungeplant und doch Glücklich

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lindl 08.12.09 - 09:27 Uhr

hallo
bin jetzt in der 6 ssw und total überfallen mit dieser mitteilung,
haben einen rießigen umzug vor uns , panik,
meine Pferde schauen auch ganz dumm weil ich sie schon eine woche nicht geritten habe,es wird aber irgendwie werden und ich freue mich jetzt rießig,
do gehe ich zur frauenärztin und hoffe das alles in ordnung ist
lg s,lindl

Beitrag von papatya82 08.12.09 - 10:32 Uhr

drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist#sonne

Beitrag von caterina25 08.12.09 - 17:17 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute!
Du schaffst das! Drück Dich!

Beitrag von sonneblume5 08.12.09 - 18:12 Uhr

Hey wünsche dir sehr,dass alles in Ordnung ist und gut geht.
Ist Reiten in den ersten 12 Wochen nicht gefährlich? Frag doch mal bitte den FA danach.

All the best

sonneblume