Jipi!!!!!!Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady-emma 08.12.09 - 09:28 Uhr

Steht ja oben jetzt hat es auch bei uns geklappt im ÜZ4!!!! so ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!Hab vorhin mit clearblue Digital getestet Schwanger 1-2 sagte der und wir haben da diesen Monat wirklich nicht mit gerechnet da ich pause gemacht hab mit tempi und Uriba! und auch nur 2 Bienchen gesetzt habe!hoffe das es jetzt wirklich so ist!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hexlein77 08.12.09 - 09:30 Uhr

Alles liebe für euer Weihnachts#paket

#ole#ole

#herzlichen Glückwunsch!!!

Drücke dir alle Daumen!

Beitrag von froschi0812 08.12.09 - 09:32 Uhr

Och....wie schöööööön!

Wir gehen diesen Monat auch in den ÜZ....vielleicht bringt die 4 uns das selbe Glück! :-)

Beitrag von rossitigger 08.12.09 - 09:32 Uhr

OOOHHHH

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger !!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Genieße jede Sekunde!!

#fest

LG
Jenni mit Laurenz, 7Monate

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 09:35 Uhr

#huepf#pro
Herzlichen Glückwunsch.
Habe auch letzte Woche positiv getestet :-)
Liebe Grüsse

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben!!!

LG Chrisi#ole

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 09:43 Uhr

Prima #ole
So viele schwanger.
Herzlichen Glückwunsch #stern

Beitrag von lady-emma 08.12.09 - 09:48 Uhr

Danke euch allen!!!!!schicke V#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckiren wenn ich beim FA war!!!