frage zum teutonia elegance?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 09:28 Uhr

hallo
ich finde den ja schon soooo lange klasse#verliebt
nun hab ich mal ne frage
in diese wanne passen die mäuse ja nicht ganz so lange,
was macht man dann??
den sportwagenaufsatz + tragetasche?!oder wie?
lg sanni &# ei

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 09:34 Uhr

also von der größe her passen die ne ganze weile in den elegance!
danach nutzt du, wenn das kind sitzen kann, den sportwagenaufsatz.

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 09:48 Uhr

und wenn die so 7monate sind etwa?dann passen die doch nimmer in die wanne,oder??

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 10:00 Uhr

nee dann nicht aber ich denke mit 7 monaten kann ein kind sitzen und in den sportwagen :-)
wenn nicht musst du dir einen liegebuggy óder so zulegen.

Beitrag von blockhusebaby09 08.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo

Wir haben uns auch einen Elegance gekauft allerdings nur als Sportwagen .
Ich finde Den auch sehr chick und ich hatte Riesenglück den noch Neu in Beige zubekommen(Ausstellungsstück)
Die Softtragetasche ist noch wesendlich kleiner als die feste Gestelltragetasche.
Ind die feste Wanne müsste das Kind ca 6-9 Monate reinpassen danach nimmt man den Sportwagen mit entsprechenden Fußsack.
Weil ich mich auch immer über die kleinen Wannen der deutschen Kinderwagen geärgert habe haben wir einen dänischen Kinderwagen für die ersten 2 Jahre mit einer Liegefläche von fast einen Meter die auch noch schön hoch ist.
http://www.oddervognen.dk/de/

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von sunniemelon 08.12.09 - 09:45 Uhr

Huhu,

Also in die Wanne passen die fast bis zu nem Jahr,wenn du die komplette Wanne nimmst und nicht diese Tragetasche!!!!


:-)

LG Michelle

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 09:49 Uhr

würde gern die feste wanne nehmen.....
bei bekannten haben die babys max 5monate in die wanne gepasst (hartan)
lg

Beitrag von melna09 08.12.09 - 10:46 Uhr

also wir bekommen unser erste kind und wir haben uns auch für den teutonia elegance in dunkelblau entschieden, ich finde es wichtig das die kinder so lange in der tragetasche liegen können bis sie von alleine sitzen und die tragetasche ist ja wirklich sehr groß im gegensatz zu einigen anderen kinderwagen.
und er ist farbneutral und zeitlos so das wir ihn auf jedenfall auch noch fürs zweite benutzen werden.

melna09 & bauhprinzessin lina 27. woche#verliebt

Beitrag von nora81 08.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo


wir haben den auch gekauft mit der festen Schale. Ich hab den erst umgebaut zum Sportwagen als unsere Tochter sehr sicher sitzen konnte und selbst da hätte sie noch inklusive dicker Decke und Schaffell etc ohne Probleme in der Schale liegen können. Da war sie ungefähr 8 Monate alt und hatte auch keine Lust mehr die Welt nur im liegen zu sehen ;-)
Und ich muss dazu sagen dass unsere Tochter immer schon sehr groß für ihr Alter war. Daher dürftest du da keine Probleme haben. Der Wagen ist sehr sperrig und schwer, wenn du viel in der Stadt unterwegs bist würde ich dir den nicht empfehlen aber ansonsten ist er natürlich wunderschön.
Liebe Grüße
Nora