brächte mal euren rat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canim1984 08.12.09 - 09:30 Uhr

guten morgen ihr lieben...#tasse

könntet ihr mal schauen, ob wohl freitag mein es war...denn meine tempi will nicht so recht hoch gehen und ne cl hab ich auch noch nicht....

danke schonmal für die antorten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464121&user_id=877884

ld nadine #herzlich

Beitrag von rossitigger 08.12.09 - 09:35 Uhr

Hey!!

Ja, kann gut sein, dass er am Freitag war. Aber mehr als schätzen kann ich auch nicht.
Warte die Tempi morgen noch ab.

LG

Beitrag von canim1984 08.12.09 - 10:04 Uhr

danke für die schnelle antwort....

ich hoffe, dass morgen die tempi höher geht...imme dieses abwarten....schlimm...

lg nadine