ernährungsfrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnykate 08.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hab mal eine Frage zur Ernährung meiner kleinen Tochter (9 Monate).
Also sie bekommt morgens gegen 8 Uhr ca 200 ml Folgemilch
um 11 uhr Mittag also Gemüse - Fleisch Brei,
um 15 uhr Kaffee also Getreide Obst Brei
und gegen 18 Uhr Abendbrot also Milchbrei
Zwischendurch knabbert sie mal einen Keks und trinkt Saftschorle.
Bin mir jetzt unsicher wie es Weitergeht hoffe ihr habt ein paar ratschläge für mich.
LG Kate und Lucy