33+4 und nur noch Durchfall-sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 08.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo Ihr Kuglis,


Frage steht ja schon oben, ist schon jetzt vier Tage lang am Tag mehrmals.Ist das gefährlich?


LG Jana

Beitrag von sakra70 08.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo,
kann Dir das zwar nicht beantworten..würde mich aber auch interessieren... bin 33+1 und hab hin und wieder das gleiche Problem

gruß
BIne

Beitrag von carolinkuhs 08.12.09 - 09:38 Uhr

Versuch's mal mit natürlichen Mitteln wie Salzstangen, Bananen, Schokolade, ein bisschen Cola und so. Wenns nicht besser wird, FA fragen.