was sagt ihr zu meinen zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 08.12.09 - 09:34 Uhr

Meiner Meinung nach sieht das irwie komisch aus oder ist das normal???:-[

was denkt ihr wann ist mein Eisprung??#zitter

Ist mein erstes Zyklusblatt...#schwitz


Liebe Grüße

#sternchen20082


Beitrag von rossitigger 08.12.09 - 09:36 Uhr

Hi!!

Du musst dein ZB auch einstellen (*g*)

Beitrag von fiesermuck 08.12.09 - 09:36 Uhr

DER WAR NOCH NICHT UND WANN DER KOMMT KANN MAN NICHT SAGEN:

LG

Beitrag von sternchen20082 08.12.09 - 09:39 Uhr

entschuldigung das habsch ganz vergessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Beitrag von rossitigger 08.12.09 - 09:44 Uhr

Also ich glaube dein ES war noch nicht. Dein CS vermehrt sich langsam und wird von der Konsistenz klarer? Dann steht der ES wahrscheinlich bevor. Dieses Zick zack hat erstmal nichts zu bedeuten. Du musst sicher gehen, dass du immer genau GLEICH misst. unter immer den gleichen Bedingungen.

Glg

Jenni

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 09:45 Uhr

Bei dir wird kein Progesteron freigesetzt, deswegen kein Eisprung.
In seltenen Fällen aber kommt es trotzdem zum Eisprung aber das wird dir nur dein FA sagen können.
Drück dir die Daumen #pro