Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manja.25 08.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich hab meistens nur mitgelesen. Muss jetzt aber doch was los werden.
Hab heute morgen positiv getestet. Bin noch total durch den Wind. :)

Hier meine Glückskurve (die Balken von Urbia sind falsch, hätte am 6.12. meine Mens bekommen müssen):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462680&user_id=887041

Achso meine Anzeichen waren: Ab dem 2. Tag nach dem Eisprung starkes ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und das Gefühl von Muskelkater im Unterleib....
...nicht zu vergessen mein Gefühl das es geklappt hat.

War im 2. ÜZ und im 4. nach der Pille.

Ich Danke euch sehr, dass ihr mir geholfen habt meinen Körper besser zu verstehen.

Wünsch euch viel Glück beim #schwanger werden.

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 09:41 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwangerschaft für Dich #stern

Beitrag von sahraf 08.12.09 - 09:42 Uhr

Glückwunsch denke aber nicht das deine Balken falsch sind denke du hattest diesen Zyklus einfach einen späteren ES, wenn ich meinem glaub dann war meiner erst am ZT21.

Alles gute, hatte gestern NMT, aber noch nicht getetet, zu viel Schiss

Beitrag von eulennest 08.12.09 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die #schwangerschaft!
Habe gestern positiv getestet.#huepf

LG

Beitrag von hummels 08.12.09 - 11:10 Uhr

hey glückwunsch und willkommen im club! #fest
auch ich habe heute morgen positiv getestet (ZB in VK) und lauf noch immer irgendwie voll neben mir...

wir sind auch im 4 Zyklus nach Implanon und im 2. ÜZ mit ZB etc....

Anzeichen? Überhaupt keine #kratz außer eben wie du: ich hatte es irgendwie im gefühl...