mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kornblume82 08.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun seit 2 Wochen überfällig und habe Donnerstag das letzte Mal negativ getestet. Bisher ist von der Mens weit und breit nichts in Sicht (außer UL-Ziehen). Wann würdet ihr denn zum Arzt gehen?
Lieben Gruß und einen wunderschönen, wenn auch regnerischen, Dienstag!#blume

Beitrag von sternchen20082 08.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo, also ich würde sofort gehen nicht das es dir so geht wie mir hatte nämlich zuletzt einen zyklus von 93 Tagen...und vorher waren sie immer 30 Tage...

Alles gute

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

also zwei Wochen würde ich das nicht aushalten grins. Ich wär schon längst beim Fa gewesen. Spann dich nicht so auf die Folter und lass beim FA einen Test machen.

LG chrisi#herzlich