magen darm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinaklenne 08.12.09 - 09:44 Uhr

hallo guten morgen ihr lieben ,

ich habe von meiner kleinen den magen darm virus magen krämpe habe heute nacht 1 mal gebrochen und war 5 mal auf dem klo durchfall wie wasser ... jetzt habe ich eine buscopan genommen wegen mein magen schmerzen ...

könnte heulen mal gucken wie lange es dauert und das alles in der 37ssw ist ja schlimmer als ne geburt ...

habe hunger auf einen apfel kann ich den essen
liebe grüße sabrina

Beitrag von marlene95128 08.12.09 - 09:51 Uhr

Oh je, du Arme!
Viel trinken ist das Wichtigste! Einen Apfel kannst du schon essen. Wenn du nicht viel bei dir behalten kannst, kannst du auch die Schale abschneiden und den Apfel reiben, das macht ihn besser verdaulich! Normalerweiße verträgt man das, worauf man Appetit hat, gut. Salzstangen gehen auch...

Ich wünsche gute Besserung!

LG Marlene

Beitrag von waffelchen 08.12.09 - 09:51 Uhr

Reib den Apfel mal klein und lass ihn stehen bis er braun wird und iss dann erst. Das soll gut sein bei MagenDarm

Beitrag von carmen-25 08.12.09 - 09:56 Uhr

Hey guten Morgen!

Das tut mir echt leid. Ich hatte das jetzt schon 2x.
Allerdings ist das jetzt meine erste Schwangerschaft und meine Gedanken waren auch nur: Die Geburt kann ich nicht schlimmer werden!

Meine Gyn hat mir da einen super Tip gegeben.
Frische Ingwerwurzel (so 3-5cm ohne Schale) ganz klein schneiden und mit 1 Liter brühendem Wasser übergießen. So 10 Min. ziehen lassen und dann tassenweise trinken. Bei mir hats echt gut geholfen.

Gute Besserung!

Lg Carmen