Bin Ratlos, was macht ihr aus übrigem Eigelb?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von helikopta 08.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo,

will eigentlich gern Makronen und Baiser machen, bin aber gerade völlig überfragt, was ich mit den ganzen Eigelb mache.
Habt ihr Rezepte in die nur Eigelb kommt?
Würde mich über Tipps und Rezepte freuen.

LG und besten Dank

Daniela

Beitrag von helikopta 08.12.09 - 17:13 Uhr

#danke da hätt ich eigendlich auch drauf kommen können, aber ich hatte irgendwie total ein Brett vorm Kopf.
Nun kanns ja losgehen mit Backen. Nochmal #danke

Daniela

Beitrag von saya82 08.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,
alternativ würden mir Spaghetti Carbonara einfallen.
LG

Beitrag von kerstim 08.12.09 - 14:59 Uhr

überschüssiges Eigelb wird bei uns immer an unsere KAtze verfüttert, die findet das total lecker.

Beitrag von champus 08.12.09 - 17:25 Uhr


HI,

wenn Du eine Katze hast, dann gebe Ihr was, ansonsten hast Du ja schon viele Rezeptvorschläge.
Mein Sohn liebt auch Eigelb mit Zucker.

LG Champus