Winterjacke/ Mantel Gr. 98 in rosa oder anthrazit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stellamarie99 08.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo,

wer hat eine süsse warme Jacke oder auch Mantel für uns?

Gern Mexx, Esprit, Tom Tailor, aber auch H&M in der gr. 98!

LG

Beitrag von biggi23 08.12.09 - 09:48 Uhr

Ich habe eine warme Jacke in 98 mit integrierter heraußnehmbarer innenjacke von C&A

http://bianka-lex.fotoalbum-medion.de

lg biggi

Beitrag von mommy26 08.12.09 - 10:13 Uhr

Hey..
ich hab ne super coole süße winterjacke für Mädels Größe 98 noch....ist aber wie so nen Mantel geschnitten...ist auch ne Marke...frag mich aber jetzt nezt wie die heißt bei Intresse kann ich dir ja nen Bild in meine VK machen ....
LG

Beitrag von stellamarie99 08.12.09 - 10:25 Uhr

hast Post!

Beitrag von carver111 08.12.09 - 10:39 Uhr

Ich hätte einen blauen Jeansmantel von Ding Ding in 92 wobei der so groß ist das er wirklich bis 104 paßt. Top zustand - bei Interesse hier mal schauen. Hätte diesen auch noch neu mit Etikett in Gr. 104 für 15 EUR (DING DONG ist ne nicht erade billige Marke)

http://carver111.repage8.de/

Einen hellbraunen und einen fast beigen Mantel hätte ich auch noch. Der eine ist drin denn würde ich nun für 3 EUR hergeben von Impidimpi und einer in 104 der aber noch nicht drin ist - Marke weiß ich gerade nicht (glaube Topolino) für 4 EUR. Maile gerne noch Bilder.

Lg
Sandra

Beitrag von ivik 08.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,
falls deine Suche noch aktuell ist: Ich habe einen rosa Dufflecoat von H&M gestern aussortiert, weil er doch nicht mehr passt.

lg ivik