Wie sieht es aus mit...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toe 08.12.09 - 09:48 Uhr

...Fruchtzwerge beim 10/5 Monate altem Baby?
Ist das okay?

Beitrag von mella08 08.12.09 - 09:53 Uhr

Hi,

ich finds unmöglich, aber da streiten sich die Geister!

So lange sie es noch nicht kennen, kann man den Quatsch ja weg lassen.

melanie

Beitrag von mum21 08.12.09 - 09:56 Uhr

Lass sowas weg!

Nimm Naturjoghurt und gib da Obst rein. Ob püriert oder in Stückchen das ist dir überlassen.

Das kommt aufs gleiche raus und um einiges gesünder als dieses Zuckerzeugs von Fruchtzwerge!


LG

Beitrag von toe 08.12.09 - 09:56 Uhr

Danke :-)

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 09:57 Uhr

hallo,also ich habe bei fruchtzwergen noch nicht auf den inhalt geschaut aber warum nicht.ich denke mal son ding tut nicht weh.ich habe schon öfter gesehen das kinder den zum frühstück bekommen

lg jessi

Beitrag von mum21 08.12.09 - 09:59 Uhr

Wieso nicht?

Weil da tonnenweise Zucker drin ist und denke sogar Farbstoffe die ein Kind nicht zu sich nehmen muss!

Aber jeder soll es so machen wie sie/ er es für richtig hält!


LG

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 10:09 Uhr

wie gesagt ich habe noch nicht auf den inhalt geachtet weil mein kind sowas noch nicht bekommt.ich schau sonst immer drauf was drin ist aber mit fruchtzwerge hab eich mich nicht befast.

lg jessi

Beitrag von eresa 08.12.09 - 10:21 Uhr

Ich würde es nicht geben, wegen des hohen Zuckergehaltes.

hier kann man nachschauen.
http://das-ist-drin.de/Danone-Fruchtzwerge-400-g--5098/



Wie die anderen schon schrieben. Solange mein Kind das nicht kennt....

eresa

Beitrag von doreensch 08.12.09 - 14:14 Uhr

Warum möchtest du deinem Baby 13 (oder waren es 16?) Stück Würfelzucker füttern?