Er dreht sich!!!!SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephy-84 08.12.09 - 09:51 Uhr

Juhu, ich hab schon darauf gewartet und seit gestern dreht er sich vom Rücken auf den Bauch!!!!

Dies schrieb eine sehr stolze Mama!!!

Lg Stephy mit Valentin(13.06.2009))#freu#freu#freu

Beitrag von koerci 08.12.09 - 09:57 Uhr

hihi suuuuuupi #huepf

Beitrag von liebesmaedel 08.12.09 - 10:12 Uhr

Schön dass freut mich für Dich :-)

Ich habe eben einige Sekunden nicht hin geguckt und schwupps lag Marie auf dem Bauch :-) Erst das zweite Mal :-)

Liebe Grüße
liebesmaedel mit Marie Angela *08.06.2009

Beitrag von eresa 08.12.09 - 10:14 Uhr

Kann ich nachvollziehen.

Gestern hat sich unser Kleiner auch zum ersten Mal gedreht. Heute morgen im Bett ging es dann weiter.

Ich bin auch super stolz!

eresa

Beitrag von smurfine 08.12.09 - 10:56 Uhr

meine kleine hat den dreh auch seit gestern raus! #ole

LG;
fina mit jannika (27.07.09)

Beitrag von jeba99 08.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

da darf man auch mal stolz sein!
Es ist aber auch zu lustig, wie überrascht die Kleinen sind, wenn sie es geschafft haben.

Ich bin auch unglaublich stolz auf meine Kleine, seit letzter Woche dreht sich vom Rücken auf den Bauch und gestern hat sie es zweimal geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen.

Ach nee, eigentlich geht mir das alles viel zu schnell.

LG Jenny mi Johanna (01.08.2009)