zurück ausm KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 08.12.09 - 09:53 Uhr

huhu Mädels...

hatte gestern schon gepostet das ich mein Schleimfropf verloren habe...
es war denn auch so... mumu 1 cm offen... keine wehen...
mir wurde mein mumu verschlossen und haben sicherheitshalber wehehhemmer bekommen...
dürfte aber heute morgen wieder nach hause...
sonst alles i.o.
unserem Prinz gehts gut...

lg -schneewolke-

Beitrag von suzi_wong 08.12.09 - 09:59 Uhr

Na gott sei Dank...

ich hoffe du hast noch eine schöne SS!!!#klee#blume



Melanie mit Sahra*2006 und #ei 12.SSW
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von kumina 08.12.09 - 10:00 Uhr

Hui, das ist aber echt früh mit dem Schleimpropf. Hast du eine Serclage bekommen? Schön, dass es euch dadurch wenigstens gut geht. Drück dir die Daumen, dass nicht noch mehr unerwünschtes passiert.
LG kumina 20+6

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 11:17 Uhr

hallo,

puhhh hatte die ganze zeit an dich gedacht und gehofft das alles gut geht...Freue mich das es euch soweit gut geht...

Lg Andrea

Beitrag von 8katja5 08.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo,

schön zuhören das es dir und den Baby gut geht, habe schon die ganze Zeit nach deiner Nachricht ausschau gehalten!

Drücke dir die Daumen das nix weiter mehr vorkommt!

LG Katja