Nase zugeschwollen?

Hallo!

Ich bin in der 8. SSW und meine Nase ist zugeschwollen, obwohl ich eigentlich keinen Schnupfen habe. Ich kann nachts ganz schlecht schlafen, weil ich absolut keine Luft bekomme.

Nasenspray soll man ja nicht nehmen in der SS. Was habt Ihr sonst für Tipps und habt Ihr das auch?

DANKE!

LG

1

Hallo,
bei mir ist jetzt die Nase total trocken, bin auch nicht erkältet, nehme immer Meerwassernasenspray.

lg :-)

2

ich nehm babynasentropfen, es ist nicht bewiesen das nasenspray gefährlich ist, hab die ganze erste ss jeden ta nasenspray genommen, weil ich den meersalzmist einfach widerlich finde u es nicht hilft

3

...es soll ja nur befeuchten, komme damit gut klar und es ist auch nicht gefährlich, kann man in der SS nehmen.

lg :-)

4

naja ich hab immer verstopfte nase in der ss, keine trockne.

weitere Kommentare laden
7

es gibt von abtei nasenpflegeöl,ist seit der 3 ss mein treuer begleiter ;-)

8

Hallo!
Also mir hilft das Schüssler Salz Nr. 4 (Kalium Chloratum D6) 3 x täglich 2 Stück sehr gut. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber mittlerweile ist's super!
Meerwassernasenspray und Nasendusche haben total versagt :-(
Viel Erfolg!