O.P.I. Nagellack

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katja.philipp 08.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo,

weiß jemand, wo ich die OPI Nagellacke in Deutschland bekomme? Gibts die nur online?

Welche Läden haben sie in den USA im Sortiment, Macys oder Sephora?

Danke an alle, die nen Tipp haben!!

VLG Katja

Beitrag von okraschote 08.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo Katja,

sehr sehr schwierig. Es gibt in Deutschland nur einen einzigen Vertrieb, der an Gewerbetreibende (Nagelstudios) verkauft (und der ist auch noch ziemlich zickig). Und Nagelstudios haben heutzutage nur noch selten Lacke im Angebot, seit Nailart permanent gemacht wird.

Über Ebay in Großbritannien und USA kannst Du den kaufen. Ich lieb die OPI Lacke auch sehr, hab mir gerade heute morgen eine große Liste zusammengestellt *lol*

Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag von katja.philipp 08.12.09 - 10:07 Uhr

Ah, danke, da schau ich mal international bei ebay.
Da mein Mann öfters in den USA ist, dachte ich, er könnte mir was mitbringen, muss dann nur wissen, wo genau. Sonst kriegt der die Krise, wenn ich ihn nur mit dem Namen losschicke. ;-)

VLG

Beitrag von juditherl 08.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich hab sie bei Ludwig Beck in München gesehen.

LG

Beitrag von binnurich 08.12.09 - 15:28 Uhr

wo hast du sie denn online gesehen?
ich hätte gern den Espresso your life

Beitrag von katja.philipp 08.12.09 - 18:37 Uhr

Hier: http://www.beautyline.de/opi,rid,4,ka.html

Beitrag von binnurich 09.12.09 - 08:09 Uhr

#danke