Hilfe nu hibbel ich doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mell26 08.12.09 - 10:00 Uhr

Hallo,

eigentlich bin ich ja im Fo-Kiwu, üben jetzt seit 2006. Durch PCO habe ich nie nen ES gehabt. Nun nehme ich seit September Metformin und habe diesen Monat scheinbar endlich nen ganz normalen Zyklus....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459947&user_id=624811

Seit 2 Tagen habe ich auch das Gefühl das die Mens kommt aber meine Tempi bleibt noch oben und ich hibbel nu doch.

Ich weiss das mich in 2 Tagen alles wieder mit voller Wucht packen wird...Wieso sollte es auch nach Clomifen und Puregon plötzlich von allein klappen.
Ich könnt kotzen, warum kommt nicht einfach die Mens....

sorry fürs #bla

Beitrag von sahraf 08.12.09 - 10:09 Uhr

hey mir gehts wie dir mich macht die hippelei noch ganz irre, was machen wir???
Lg

Beitrag von mell26 08.12.09 - 10:20 Uhr

Naja an deiner Stelle hätt ich wohl schon getestet. Ich werde noch warten....

Beitrag von emily86 08.12.09 - 10:38 Uhr

Wenn ich dein ZB so betrachte sieht es für mich schon aus als wärst du ES+15!
also NMT + 1

würde defintiv testen!!!

Beitrag von mell26 08.12.09 - 10:42 Uhr

Ja eigentlich dachte ich auch das ich meinen ES am Montag hatte aber laut der Balken sieht es ja eher so aus als würde urbia Mittwoch als ES -Tag ausgewählt haben.

Hab irgendwo gelesen das man nach 18 Tage Hochlage testen sollte....

Jetzt bin ich noch hibbeliger