Ich hab so einen extremen Kohldampf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 10:01 Uhr

Moin Moin,

oh man, ich komm echt nicht mehr klar. Seit gestern hab ich so einen extremen Kohldampf. Ich komm keine halbe Stunde ohne Essen aus. Mein Freund ist gerade einkaufen gegangen und holt mir ne Pizza. Ich weiß auch irgendwie gar nicht was ich essen soll. Nichts macht mich richtig satt. Cornflakes, Brot mit Mortadella und Tomate, 2 Äpfel und das seit heute morgen :-(.

Mir fällt langsam gar nichts mehr ein, was man so den ganzen Vormittag noch in sich reinstopfen kann. Macht mein Baby gerade einen Extremschub oder was ist da los?

Liebe Grüße von
Liri #blume

Beitrag von babyboom83 08.12.09 - 10:06 Uhr

oha. also meine fa meinte eh, am anfang Viel trinken, und NICHT für 2 essen! versuchs vllt mal mit mehr trinken. das ja schlimm, lach.
aber ich muss auch zugeben ich mein mein apetit ist etwas gestiegen, naja zumindest hab ich öfters hunger, aber ich versuch immer eine kleinigkeit zu essen udn dazu viel zu trinken.

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 10:17 Uhr

Na dann warte mal auf die 11. SSW #rofl, vielleicht mampfst Du dann auch viel mehr #mampf#mampf#mampf#mampf ;-).

Ich werds mal versuchen mit dem Trinken, obwohl ich auch zwischendurch immer viel trinke. Hab immer ne Riesentasse Tee neben mir stehen.

Heute brauch ich erstmal die Pizza und hoffe es geht mir danach besser. :-)

Lg Liri #blume

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 10:07 Uhr

hi.also,meistens hat man noch eisenmangel,wenn baby einen schub hat.
dein heisshunger muss nichts damit zu tun haben.... sonst wäre mein wurm schon verschwunden weil ich kaum esse schon die ganze SS über. immer wenn mein kleiner einen schönen schub hat, lieght mein eisenwert total flach#aerger#gaehn#gaehn

;-);-)

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 10:18 Uhr

Gut, dass Du mich dran erinnerst, hab mal mein Floradix genommen, muss man ja eine halbe Stunde bevor man was ist. Vielleicht hat es bei mir auch was mit Eisenmangel zu tun, mir war vorhin total schwindelig.

:-) Liebe Grüße
Liri

Beitrag von waffelchen 08.12.09 - 10:11 Uhr

Iss lieber immer wieder was Kleines.
Mach die Pizza und zing dich dazu erst ein Stück zu essen und langsam zu kauen. Das zweite Stück erst in einer halben Stunde und so weiter.
Einfach reinfressen bringts nicht.
Eine Freundin von mir hat genauso gegessen von Anfang an und hatte zum Schluss über 30 Kilo mehr auf den Rippen.
Du machst dich nur unglücklich damit.
Da musst du dich echt zusammen reißne, auch wenns denkbar schwer fällt

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 10:15 Uhr

Glaub mir, ich versuchs die ganze Zeit und ess ja eigentlich auch sonst nicht so was wie Pizza, sondern Bananen, Karotten oder mach mir KarottenKartoffelpüree oder so was, aber seit 2 Tagen dreh ich echt durch. Ich fall fast um, wenn ich nicht was esse. :-(. Will auf keinen Fall zunehmen und hab ich bis jetzt auch nicht.

Liebe Grüße
Liri