Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 08.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage?#kratz
Ich hatte am 06.11. eine FG und hab bis heute keine Tage bekommen!
Ich frag mich nun ob ich nicht vielleicht ss sein könnte? Hmmmm...
Ich weiss das der Zyklus durcheinander sein kann
Ich trau mich nicht....
Was meint ihr?
Und was bedeuten eigentlich 10er 25er Tests, was heisst das eigentlich?

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 10:07 Uhr

Als ich damals dir Ausschabung hatte hat das auch erst gedauert, dann aber richtig.
10 er test sind test die schon bei 10 hcg anzeigen und dann soweiter mit 25er und 50er.

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 10:10 Uhr

also , erstmal guten Morgen. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 5 SSW. Meine Schwägerin war schon in der 7 SSW und hatte kurz vorher auch eine FG. Bei uns beiden dauerte es fast zwei Monate bis wir wieder unsere Mens bekamen. Also will dich nicht beunruhigen, aber das ist ganz normal. Natürlich kann es auch immer eine SS sein. Warte einfach ein bisschen ab. Und was die 10er Tests und so angeht, hab ich auch keine ahnung was das ist. Aber trotzdem kopf hoch und viel Glück beim #schwanger werden.

LG Chrisi

Beitrag von julian079 08.12.09 - 11:31 Uhr

Danke Mädels dür die Antworten!:-D
Es ist so das ich keine AS brauchte, meine FÄ sagte mir ich solle 1 Zyklus warten aber die ärztin im KHsagte eigentlich könnte ich gleich loslegen. Ich überlass es einfach mal meinem Körper und mir gehts ziemlich gut. Gestern war ich bei meiner FÄ und sie meinte der Mutermund ist etwas offen.... Sie sagte einfach abwarten und Tee trinken!#schwitz
Ach so jetzt versteh ich das mit den SS Tests! Kriegt man die in der Apotheke?