Hab so schiss zu testen, wg falls negativ, was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 08.12.09 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053

Sorry denkt wahschienlich ich bin ganz gaga, hab aber einfach mega schiss enttäuscht zu werden, gestern war doch Beerdigung von meinem Opa.

Beitrag von wolke429 08.12.09 - 10:08 Uhr

hallo erstmal herzlichen beileid wegen deinem opa

zu deiner tempi ich würde testen das sieht sehr gut.

viel#klee wünsch ich dir


lg sandra

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 10:08 Uhr

Ich kann dich verstehen, wenn nicht warte doch noch.
Musst doch nicht #kerze
Aber wenn, sag uns bescheid #stern

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 10:09 Uhr

Los teste!! sieht doch alles supi aus!! stimmen deine Balken? Live test! ein wenig mut gehört doch dazu und wenn er neg ist sind wir da zum auffangen!


lg Jana die dir viiiiieeeell Mut schickt!!

Beitrag von kleinerflo 08.12.09 - 10:18 Uhr

Hey, trau Dich. Es sieht alles total suuuuper aus. Und eine so tolle Nachricht wird dir und deinen Angehörigen bestimmt etwas über die Trauer hinweg helfen. #sonne

LG, Carmen


Bin schon gespannt, was dein Ergebnis ist. #klee#klee#klee