vor , wärend und nach ES schmierblutungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 08.12.09 - 10:04 Uhr

guten Morgen Mädels, vielleicht kann mir hier jemand helfen der das Gleiche Problem hat wie ich. kurz zu meiner Geschichte. Ich wurde im März diesen Jahres Schwanger endete aber in der 8 ssw und es wurde eine Ausscharbung gemacht, seit dem ist nichts mehr wie es mal war. 2-3 vor meinem ES beginnt ne Schmierblutung die sich dann noch schön bis 2 tage nach dem ES hält. :-[. Ich habe mal gelesen das eine Ovulationsblutung für sehr Hohe Fruchtbarkeit steht, was ich aber bezweifel . Einen Es habe ich ja ich merke es und die Ovus Zeigen es auch immer schön an. Aber wer von Euch hat das Gleiche Problem oder gehabt und wurde trotzdem Schwanger ??????
Ich wäre sehr Glücklich wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

Hier noch mein ZB ohne Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462776&user_id=850768

LG und noch einen Schönen Tag :-)

wonni