angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alinasmama08 08.12.09 - 10:06 Uhr

ich kann seit tagen nicht mehr schlafen .. habe angst das ich nur ein windei in mir trage :-(( bin jetz 5+2 (6ssw) und mann sieht halt nur die fruchthöle und das macht mich irgendwie fertig .. ich hab immer so komsich es gefühl . ohje warum ist das so

Beitrag von steffi-1985 08.12.09 - 10:11 Uhr

Hi.

Es ist normal das man jetzt nur die Fruchthöhle sieht. Bei mir hat man bei 5+3 auch nur die Fruchthöhle gesehen. Bei 6+2 hat man dann schon das Herzchen schlagen sehen. Wart erstmal ab, bestimmt ist alles in Ordnung.

Lg

Beitrag von alinasmama08 08.12.09 - 10:21 Uhr

danke für die lieben antworten

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 10:13 Uhr

Mir geht es ganz genauso wie dir,deshalb überlege ich,ob ich nicht Morgen,sondern erst später zum Frauenarzt gehen soll.
Ich denke es ist normal,dass wir uns Sorgen machen.
Liebe Grüsse

Beitrag von kumina 08.12.09 - 10:16 Uhr

Huhu.
Ich bin jetzt das 3. mal Schwanger und bei jedem meiner Kinder sah man anfangs immer nur die Fruchthöle. Ich habe mich immer gefreut ein Bildchen von dem Punkt zu bekommen, so sieht man, dass das werdende Baby am rechten Fleck sitzt.
Es wird schon alles gut gehen, der Verlauf ist ganz normal.
LG kumina 20+6

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 10:22 Uhr

Hey,

das ist total normal mit der Fruchthöhle, war bei mir auch so und 2 WOchen später haben wir das Herzchen schlagen sehen. Mach Dir keine Birne, sondern entspann Dich und freu Dich. Ich weiß ja, dass man am Anfang Angst hat, aber versuch auch positiv zu denken.

Lg Liri #klee

Beitrag von alinasmama08 08.12.09 - 10:31 Uhr

ja das glaub ich auch .. danke ich muss ja erts am 23.12 wieder hin

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 11:14 Uhr

Ich hab mir am Anfang auch total Sorgen gemacht aber hab auch versucht mich zu beruhigen, damit nicht so viele negative Hormone ausgeschüttet werden. Es wird etwas besser, glaub mir und mir gings besser als ich das Herzchen gesehen habe und das wirst Du auch beim nächsten Mal. Auf jeden Fall!!!

LG liri #blume

Beitrag von balie1705 08.12.09 - 10:54 Uhr

bei mir hat man bei 6+2 (ich denke ich war eher 5+5 wegen späterem eisprung, was trotzdem noch 3 tage später ist als bei dir jetzt) NUR die fruchthöhle gesehen - keinen dottersack und keine anlagen. alles ging gut, eine woche später war alles da. doc hat hcg kontrolliert. macht das deiner auch? ich weiß, beruhigen kann dich grad keiner wirklich, die woche bei mir war echt ätzend. wann ist dein nächster termin?