Gestern Et und nix passiert :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsi1987 08.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen errechneten Et. In der 32 SSW wollte meine Kleine schon auf die Welt und jetzt passiert einfach gar nix #kratz

Der Mumu ist weich, aber der Schleimfropf sitzt noch.
Habe auch schon einen Wehencocktail hinter mir *aua*, da sie noch nicht richtig fest im Becken sitzt.

Ich bin ja sonst nicht so, aber ich habe wirklich keine Lust mehr #gruebel mein Bauch macht mir ganz schön zu schaffen #schwitz

Ich weiß das Baby entscheidet wann es kommt :-p

Was habt ihr für Erfahrungen, wann kamen eure Mäuschen nach dem Et, habt ihr nachgeholfen?

#danke schonmal im Vorraus.

Lg Babsi

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 10:09 Uhr

hi.meine letzten 3 wurden eingeleitet. die erste in 41+6#aerger

mir hat niiiiiiiix geholfen,kein sex,keine cocktails, keine massagen oder sonstwas.da mussten dann tropf,gel und tablette herhalten.

ich wünsche dir mehr glück,dass du nimmer lang warten musst... und mir auch glück,dass ich nicht einleitung nr.4 erwarte#schwitzmöchte natürliche wehen (aber bitte erst wenns soweit ist!;-))#heul

Beitrag von bummelinchen 08.12.09 - 10:14 Uhr

Bei mir war am ET auch noch alles ruhig. Bei ET+3 war ich morgens beim Arzt und der sagte nur, dass sich überhaupt nix verändert hat und ich eben Geduld haben müsste. Tja, abends um 17 Uhr haben dann die Wehen angefangen (waren aber gut auszuhalten), am nächsten morgen um 9 ist die Fruchtblase geplatzt und um 15.45 Uhr war unser Sohn dann da. es kann also echt schnell gehen!

Wünsch dir dass deine geduld nicht allzu sehr auf die Probe gestellt wird!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von babsi1987 08.12.09 - 11:49 Uhr

Au man, ich bin so aufgeregt #klatsch