Erhöhte Morgen-Tempi wegen Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 08.12.09 - 10:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich leide unter sehr langen Zyklen und bin heute mal wieder an ZT 45 angekommen #schmoll

Nun steigt aber seit gestern meine Tempi und ich weiß nun nicht ob ich eventuell doch einen Eisprung hatte oder ob das mit meiner Erkältung zusammenhängen kann? #kratz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468476&user_id=556201

#danke, Lilli