Kann das meine Periode sein?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von spotzal-81 08.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe vor 8 Wochen unseren Sonnenschein entbunden. Der Wochenfluss ist seit ca. 3,5 Wochen vorbei.
Heute in der Früh hatte ich allerdings hellrotes, frisches Blut (sorry) in der Slipeinlage. Kann das meine Periode sein? #kratz

Ich stille voll und nehme auch schon wieder die Pille (Cerazette).

Vielen #danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt *10.10.09

Beitrag von erik2008 08.12.09 - 11:43 Uhr

Hey,

sieh mal meinen Post eins weiter unten. Ich hatte zwar nen KS und stille nicht, aber Blutung habe ich auch seit zwei Tagen.

Hm...anscheinend muss die Periode doch nicht immer so stark sein #kratz

Beitrag von blume19802003 10.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo,
meine Freundin stillt auch voll und hat nach 8 Wochen wieder die Regel bekommen.

lg :-)